Ready für 2025
und folgende Jahre
Erfüllt alle Anforderungen der
Kassensicherungs-Verordnung 2025 und folgende Jahre.
Keine laufenden Kosten, kein Abo !
Kompletter Offline-Betrieb, keine Cloud-Speicherung, keine Online-Verbindung erforderlich !
Das TSE-Modul
(Technische Sicherheitseinrichtung) kann direkt mit bestellt werden.
Tablet-Gastronomie-System H240
Modernste Technik von HP mit Touch-Bedienung
mit Windows 10 Prof.
inkl. Touch-Software Bistro-Cash
5.0
|
|
ab 654,62 €
+ MwSt.
(Bruttopreis
= 779,- €) |
|
|
|
 |
Die Software Bistro-Cash:
Bistro-Cash ist eine
benutzfreundliche Kassensoftware, die besonders für Gastronomiebetriebe wie
Bistros, Gaststätten, kleinere Restaurants oder Cafes konzipiert ist. Die
Oberfläche der Software ist nicht mit Funktionen überladen, sondern besitzt
alles Wichtige, was man so bei der täglichen Arbeit benötigt.
Es wurde bei der Entwicklung bewusst auf eine bunte "klick-mich"-Optik
der Buttons verzichtet. Das spart Ihnen viel Zeit bei der Einarbeitung. Durch
die geringen Systemanforderungen lässt sich diese Kassensoftware auch sehr gut
auf einem älteren Rechner einsetzen. Die Oberfläche ist für den direkten
Touchscreen Einsatz optimiert, lässt sich aber genau so gut über eine handelsübliche
Maus bedienen.
Für Ihre tägliche und monatliche Umsatzauswertung steht Ihnen ein sehr
umfassender Reportingbereich zur Verfügung. Wichtige Programmbereiche wie z.B.
Stornofunktion, Tagesabschluss etc. sind vor ungewünschtem Zugriff mit einem
Passwortschutz geschützt.
Zudem verfügt jede Bistro-Cash Version über eine Netzwerkunterstützung,
sodass beim Kauf von mehr als einer Lizenz, Bistro-Cash auch im
Mehrplatzbetrieb eingesetzt werden kann.
Im Gegensatz zu einigen anderen Kassenprogrammen setzt Bistro-Cash konsequent
auf eine SQL Datenbank auf, das sorgt für eine sehr hohe
Verarbeitungsgeschwindigkeit und eine enorme Datensicherheit.
Weitere Informationen finden Sie im Menü unter Leistungsdaten.
Ein Kellner-Schloß
mit RFID-Transpondertechnik ist als Zubehör erhältlich.
Die Hardware:
Die hier eingesetzte bewährte Tablet-Technik vom
Markenhersteller HP ist erst ca. 2,5 Jahre alt. Die Tablets der Serie Elitepad
1000 G2 werden speziell für den harten Gewerbeeinsatz herstellt und sind
dementsprechend robust und langlebig.
Die große Anzahl von Anschlüssen in der im Preis enthaltenen Docking-Station
erlaubt die beliebige Erweiterung des Systems mit bis zu 4 Druckern, weiteren
Eingabestationen, usw.
Das Tablet kann wahlweise mit den Fingern oder dem ebenfalls im Lieferumfang
enthaltenen original HP Touch-Stick bedient werden.
Für den Einsatz in Bäckereien, Metzgereien, usw. ist zusätzlich noch ein
Barcodescanner am oberen Rand integriert. Sogar ein SIM-Karten-Slot für einen
mobilen Einsatz ist vorhanden.
Hinweis:
Dieses System ist zur stationären Nutzung
vorgesetzen. Das Tablet kann zwar nach dem Entriegeln entnommen werden.
Allerdings ist dann keine Verbindung zum Drucker mehr vorhanden.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit einem zweiten Tablet zur mobilen
Nutzung am Tisch mit Netzwerkdrucker und WLAN Access-Point.
Datenblatt HP Elitepad 1000 G2
Handbuch
HP Elitepad 1000 G2
Handbuch
Docking-Station
Auf dem Tablet ist ein lizenziertes
Windows 10 Prof. inkl. aller Treiber (auch Touch) bereits
vorinstalliert.
Eine Standard-Tastatur sowie eine Maus sind zusätzlich für die schnelle
Eingabe der Artikelstammdaten im Lieferumfang enthalten.
Beide können parallel zur
Touchbedienung benutzt werden. Für den reinen Kassenbetrieb können Maus und Tastatur entfernt werden. Die
Bedienung erfolgt dann nur über den Touch-Monitor.
Als Belegdrucker kommt der bewährte TML-90 vom
Marktführer Epson zum
Einsatz. Dieses Modell zeichnet sich durch eine einfache Benutzung und
günstige Betriebskosten aus. Ein typischer Beleg wird in ca. 0,7 Sekunden komplett
ausgedruckt.
Weitere Bilder:
Screenshots:
Falls Sie Fragen dazu haben:
Wir beraten Sie gerne !
Sehr guter Zustand !
Alle Geräte sind gereinigt und umfangreich getestet.
Wir geben 12 Monate Garantie
Lieferumfang:
Tablet HP
Elitepad 1000 G2 inkl. Retail-Hülle
Docking-Station mit schwenkbarem Standfuß und vielen zusätzlichen Anschlüssen
Original HP Touch-Pen (Bedienung natürlich
auch mit Finger oder anderen Touch-Sticks möglich)
Bondrucker Epson TML-90
Gastro-Software Bistro-Cash Vers. 5.0 (vorinstalliert + auf Datenträger)
Standard-PC-Tastatur + Maus (Option, bitte im Shop dazu bestellen)
Handbuch als PDF-Dokument auf der Festplatte
TSE nicht enthalten, bitte im Shop ganz unten bei Bedarf einfach mitbestellen
Hinweis zur TSE (technische Sicherheitseinrichtung):
Die TSE vom Hersteller Swissbit können Sie im
Shop ganz
unten zu einem vergünstigten Aufpreis mit auswählen. Sie ist nicht im
Standard-Lieferumfang enthalten. Bitte beachten Sie, dass in Deutschland der
Einsatz der Kasse ohne TSE ausschließlich für Schulungs- und Trainingszwecke
zulässig ist.
Wenn Sie eine Swissbit-TSE von einer anderen Bezugsquelle nutzen wollen dann
muss diese fabrikneu sein. Bereits benutzte TSE's sind an die jeweilige Software
gebunden und damit "verbraucht". Beim Einsatz in anderen Ländern
(z.B. Schweiz) prüfen Sie bitte selbst die Zulässigkeit.
Verfügbare Anzahl |
noch 19 Systeme (Verkauf solange der Vorrat reicht) |
Preis |
ab 779,- € (netto = 654,62 €) Jetzt
bestellen
|
Artikel-Nr. |
11407 |

Dazu passende Artikel:
 |
Gleich mitbestellen, keine zusätzlichen
Versandkosten:
Startpaket Verbrauchsmaterial
mit 7,78 € Preisvorteil
ausreichend für ca. 10.000 Bons
Phenolfrei, aus deutscher Produktion, maximale Rollengröße für diesen
Drucker
20 x Thermo-Bonrolle 80/80/12
Art.Nr. 14227/BU1
55,- €
Direkt
bestellen
|
Kellner-Schloß mit
RFID-Transpondertechnik
 |
Das RFID-Kellnerschloß kann als
Zubehör mit bestellt werden
Jeder Kellner einen kontaktlosen Transponder-Schlüssel, mit dem er sich
beim System anmeldet.
Bis zu 20 Schlüssel sind möglich.
Art.Nr. 11348
129,- € inkl. MwSt. (2 Schlüssel im Lieferumfang enthalten)
Weitere Schlüssel:
Art.Nr. 11349
je 8,- € inkl. MwSt. |
Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne telefonisch unter 06106/2779810 oder
per EMail zur Verfügung.
Funktionsumfang
Bistro-Cash:
|
Version 5.0 |
Bildschirmauflösung mindestens |
1024x768 |
Tische/Außer-Haus-Plätze |
2 x 30 /4 |
Zusätzliche Stammgastplätze |
12 |
Speicherbare Stammgäste |
133 |
Gleichzeitig nutzbare Räume |
2 |
Maximale Anzahl
Kategorien/Artikel/Mitarbeiter |
9 / 1315 / 20 |
Anzahl Theken-/Küchendrucker |
3 |
Format der Kundenbelege |
Bon oder A5 |
Bistro-Cash Mobile Unterstützung |
 |
Zeitabhängige Buchnungsplätze |
 |
Mehrplatzfähig (pro Station 1 Lizenz nötig) |
 |
Spätere Kassenplätze hinzufügen |
 |
Gast Treue-Bonussytem |
 |
Happy-Hour Funktion |
 |
Automatische Rabattverrechnung Stammgast |
 |
Rabatt- und Storno-Funktion für Tische
und Rechnungen |
 |
Unterstützung optionales
Bedienungsschloss |
 |
Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze |
 |
Unterschiedliche Währungszeichen |
 |
Freie Preiseingabe inkl. Minusbeträge |
 |
Passwortschutz für besondere Bereiche |
 |
Gutscheinerstellung und -verwaltung |
 |
Rechnungsbezogene Bewirtungsbelege |
 |
Automatische Rechnungsduplikate |
 |
CSV-Export und-Import für Artikeldaten |
 |
Umfangreiches Reportingmodul |
 |
Monatsumsatzbericht exportierbar (CSV) |
 |
Umfangreiche Tischoptionen (Splitten,
Umbuchen, Splitten zur Rechnung etc.) |
 |
SQL-Server-Datenbank |
 |
Automatische Datensicherung |
 |
Bedienung mit Touchscreen-Monitor |
 |
Unterstützte Betriebssysteme |
Windows 7-11 |
Demo-Version / Handbuch der Software
Bistro-Cash 5.0
(läuft auch ohne TSE-Modul)
Die Demo-Version wird als ISO-CD-Image bereit gestellt. Sie benötigen zum
Brennen die Software Nero in einer beliebigen Version. Einen Link zum Download
der Freeversion finden Sie weiter unten.
Download Demo-Version
Bistro-Cash 5.0 (ISO-Image-Datei 309 MB)
Handbuch
Bistro-Cash Version 5.0
Erste Schritte
Das voreingestellte Passwort lautet: bistro
Mindest-Systemanforderungen: Windows 10, 4 GB.

|