06106-2779810
Montag - Freitag
9 bis 12 Uhr
13 bis 17 Uhr

Zahlungsarten

Informationen zum Geschäftsbetrieb wegen Covid-19/Corona

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

der Geschäftsbetrieb bei der POS-Ware GmbH läuft aktuell weitgehend normal weiter. Einige Einschränkungen musste ich in meiner Eigenschaft als Geschäftsführer aber einführen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden steht für uns immer an erster Stelle.

1.
Ab Montag, dem 23.03.20 gelten verkürzte Öffnungszeiten für die telefonische Erreichbarkeit und Warenabholung:
Montag - Freitag von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr
Eine weitere Einschränkung ist bei Fortbestehen der Corona-Krise möglich. Die Anmeldung von Kurzarbeit für einige Abteilungen ließ sich leider nicht vermeiden. 
Eine komplette Unterbrechung des Geschäftsbetriebs schließen wir zum jetzigen Zeitpunkt aus.
Wir haben den Versand in 2 Schichten geteilt, um die Begegnungen zu minimieren. Der Vertrieb arbeitet bereits weitgehend vom Home-Office. 

2.
Lässt sich ein persönlicher Besuch für eine Warenabholung nicht vermeiden dann bestellen und bezahlen 
Sie den/die Artikel bitte im Shop und kündigen dann die Abholung telefonisch an. Wählen Sie dazu im Bestell- prozess bitte "Abholung" aus.
Wir möchten unbedingt vermeiden, dass sich mehrere Kunden gleichzeitig bei uns befinden. Für unsere Besucher und Mitarbeiter steht immer ausreichend Hand- sowie Flächen- Desinfektionsmittel bereit. 
Unankündigte Besuche für Warenabholung sowie sämtliche Besuche für eine Kaufberatung sind leider nicht mehr möglich, da auch wir uns an die behördlichen Anordnungen halten müssen.
Wir versenden übrigens nach wie vor täglich.
Bis zum 30.04.20 kostenloser Versand ab 0€ !

3.
Einige Mitarbeiter mit kleinen Kindern arbeiten ab sofort vom Home-Office, da die Kinderbetreuung wegen der Kita- und Schulschließungen nicht gewährleistet ist.
Von dieser Tatsache werden Sie als Anrufer nichts bemerken, da unsere moderne VOIP-Telefonanlage von NFON ein solches Szenario problemlos zulässt. Die betreffenden Mitarbeiter können Sie also telefonisch beraten, Bestellungen aufnehmen und auch den Versand auslösen. Auch das Verbinden des Gesprächs zu einem anderen Mitarbeiter, bzw. Ansprechpartner ist natürlich möglich.
Für mögliche Kindergeräusche im Hintergrund bitten wir aus oben genannten Gründen um Verständnis.

4.
Es wird erhebliche Einschränkungen bei der telefonischen Erreichbarkeit unserer technischen Hotline kommen. Bitte senden Sie Ihre Anfrage deshalb per Mail an support@pos-ware.de. Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet (MO-FR). Vielen Dank.

5. Für Kunden mit Support-Vertrag richten wir einen kostenlosen Rückrufservice ein (Festnetz + Handy, kein Ausland). Geben Sie bei Ihrer Mail-Anfrage Ihre KdNr. und die Rufnummer an. Ferner ein Zeitfenster, unter der Sie unter dieser Nummer erreichbar sind. Um unnötige Zeitverluste zu vermeiden verwenden Sie bitte direkte Durchwahlen und keine allgemeinen Rufnummern, bei denen ein Verbinden notwendig ist.

Wir wünschen allen unseren Kunden Gesundheit und lassen Sie die notwendige Umsicht walten.

Rodgau, den 23.03.20

Ihr Thilo Siegler (Geschäftsführer)