Zahlungsarten

Die Software entspricht den Anforderungen des BMF (Bundesministerium für Finanzen) für das Jahr 2020/2021.
Der Preis beinhaltet das zertifizierte TSE-Modul (Technische Sicherheitseinrichtung).
Keine Online-Verbindung erforderlich ! 
Ihre Daten bleiben immer unter Ihrer Kontrolle und liegen nicht bei einem Cloud-Anbieter !
Keine laufenden Kosten !

Tablet-Gastronomie-System H240
Modernste Technik von HP mit Touch-Bedienung
mit Windows 10 Prof. 
inkl. Touch-Software Bistro-Cash 5.0  
Mit neuer Programmversion 5.0 + TSE-Modul 

TSE - Was ist das eigentlich ?
 

Diesen Artikel jetzt online bestellen     
881,51 € + MwSt.  
(Bruttopreis = 1.049,- €) 

Die Software Bistro-Cash:
Bistro-Cash ist eine benutzfreundliche Kassensoftware, die besonders für Gastronomiebetriebe wie Bistros, Gaststätten, kleinere Restaurants oder Cafes konzipiert ist. Die Oberfläche der Software ist nicht mit Funktionen überladen, sondern besitzt alles Wichtige, was man so bei der täglichen Arbeit benötigt.
Es wurde bei der Entwicklung bewusst auf eine bunte "klick-mich"-Optik der Buttons verzichtet. Das spart Ihnen viel Zeit bei der Einarbeitung. Durch die geringen Systemanforderungen lässt sich diese Kassensoftware auch sehr gut auf einem älteren Rechner einsetzen. Die Oberfläche ist für den direkten Touchscreen Einsatz optimiert, lässt sich aber genau so gut über eine handelsübliche Maus bedienen.
Für Ihre tägliche und monatliche Umsatzauswertung steht Ihnen ein sehr umfassender Reportingbereich zur Verfügung. Wichtige Programmbereiche wie z.B. Stornofunktion, Tagesabschluss etc. sind vor ungewünschtem Zugriff mit einem Passwortschutz geschützt.
Zudem verfügt jede Bistro-Cash Version über eine Netzwerkunterstützung, sodass beim Kauf von mehr als einer Lizenz, Bistro-Cash auch im Mehrplatzbetrieb eingesetzt werden kann.
Im Gegensatz zu einigen anderen Kassenprogrammen setzt Bistro-Cash konsequent auf eine SQL Datenbank auf, das sorgt für eine sehr hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit und eine enorme Datensicherheit.
Weitere Informationen finden Sie im Menü unter Leistungsdaten.
Ein Kellner-Schloß mit RFID-Transpondertechnik ist als Zubehör erhältlich. 

Die Hardware:
Die hier eingesetzte bewährte Tablet-Technik vom Markenhersteller HP ist erst ca. 2,5 Jahre alt. Die Tablets der Serie Elitepad 1000 G2 werden speziell für den harten Gewerbeeinsatz herstellt und sind dementsprechend robust und langlebig.
Die große Anzahl von Anschlüssen in der im Preis enthaltenen Docking-Station erlaubt die beliebige Erweiterung des Systems mit bis zu 4 Druckern, weiteren Eingabestationen, usw.
Das Tablet kann wahlweise mit den Fingern oder dem ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen original HP Touch-Stick bedient werden.
Für den Einsatz in Bäckereien, Metzgereien, usw. ist zusätzlich noch ein Barcodescanner am oberen Rand integriert. Sogar ein SIM-Karten-Slot für einen mobilen Einsatz ist vorhanden.

Hinweis: 
Dieses System ist zur stationären Nutzung vorgesetzen. Das Tablet kann zwar nach dem Entriegeln entnommen werden. Allerdings ist dann keine Verbindung zum Drucker mehr vorhanden.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit einem zweiten Tablet zur mobilen Nutzung am Tisch mit Netzwerkdrucker und WLAN Access-Point.

Datenblatt HP Elitepad 1000 G2

Handbuch HP Elitepad 1000 G2

Handbuch Docking-Station

Auf dem Tablet ist ein lizenziertes Windows 10 Prof. inkl. aller Treiber (auch Touch) bereits vorinstalliert. Eine Standard-Tastatur sowie eine Maus sind zusätzlich für die schnelle Eingabe der Artikelstammdaten im Lieferumfang enthalten. Beide können parallel zur Touchbedienung benutzt werden. Für den reinen Kassenbetrieb können Maus und Tastatur entfernt werden. Die Bedienung erfolgt dann nur über den Touch-Monitor.
Als Belegdrucker kommt der extrem schnelle Maxatec LKT-210 zum Einsatz. Dieses Modell zeichnet sich durch eine einfache Benutzung und günstige Betriebskosten aus. Ein typischer Beleg wird in ca. 0,7 Sekunden komplett ausgedruckt. 


Weitere Bilder:

 

Screenshots:

 

Falls Sie Fragen dazu haben: Wir beraten Sie gerne !


Sehr guter Zustand !
Alle Geräte sind gereinigt und umfangreich getestet.
Wir geben 12 Monate Garantie


Lieferumfang:
Tablet HP Elitepad 1000 G2 inkl. Retail-Hülle
Docking-Station mit schwenkbarem Standfuß und vielen zusätzlichen Anschlüssen
Original HP Touch-Pen (Bedienung natürlich auch mit Finger oder anderen Touch-Sticks möglich)
Bondrucker Maxatec LKT-210
Standard USB-PC-Tastatur + Maus
Gastro-Software Bistro-Cash Vers. 5.0 (vorinstalliert + auf Datenträger)
Handbuch als PDF-Dokument auf der Festplatte

 

Verfügbare Anzahl noch 37 Systeme
Preis 1.049,- € (netto = 881,51 €)  Jetzt bestellen  
Artikel-Nr. 11407
Versandkosten 14,90 € inkl. MwSt.

Verkauf solange der Vorrat reicht.

Gleich mitbestellen, keine zusätzlichen Versandkosten:
Startpaket Verbrauchsmaterial
mit 7,78 € Preisvorteil                                             
ausreichend für ca. 10.000 Bons
Phenolfrei, aus deutscher Produktion, maximale Rollengröße für diesen Drucker
20 x Thermo-Bonrolle 80/80/12
Art.Nr. 14227/BU1
44,- €
Direkt bestellen


Kellner-Schloß mit RFID-Transpondertechnik

Das RFID-Kellnerschloß kann als Zubehör mit bestellt werden
Jeder Kellner einen kontaktlosen Transponder-Schlüssel, mit dem er sich beim System anmeldet. 
Bis zu 20 Schlüssel sind möglich.
Art.Nr. 11348
129,- € inkl. MwSt. (2 Schlüssel im Lieferumfang enthalten)

Weitere Schlüssel:
Art.Nr. 11349
je 8,- € inkl. MwSt.

 

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne telefonisch unter 06106/2779810 oder per EMail zur Verfügung.



Funktionsumfang Bistro-Cash:

  Version 5.0
Bildschirmauflösung mindestens 1024x768
Tische/Außer-Haus-Plätze 2 x 30 /4
Zusätzliche Stammgastplätze 12
Speicherbare Stammgäste 133
Gleichzeitig nutzbare Räume 2
Maximale Anzahl Kategorien/Artikel/Mitarbeiter 9 / 1315 / 20
Anzahl Theken-/Küchendrucker 3
Format der Kundenbelege Bon oder A5
Bistro-Cash Mobile Unterstützung
Zeitabhängige Buchnungsplätze
Mehrplatzfähig (pro Station 1 Lizenz nötig)
Spätere Kassenplätze hinzufügen
Gast Treue-Bonussytem
Happy-Hour Funktion
Automatische Rabattverrechnung Stammgast
Rabatt- und Storno-Funktion für Tische und Rechnungen
Unterstützung optionales Bedienungsschloss
Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze
Unterschiedliche Währungszeichen
Freie Preiseingabe inkl. Minusbeträge
Passwortschutz für besondere Bereiche
Gutscheinerstellung und -verwaltung
Rechnungsbezogene Bewirtungsbelege
Automatische Rechnungsduplikate
CSV-Export und-Import für Artikeldaten
Umfangreiches Reportingmodul
Monatsumsatzbericht exportierbar (CSV)
Umfangreiche Tischoptionen (Splitten, Umbuchen, Splitten zur Rechnung etc.)
SQL-Server-Datenbank
Automatische Datensicherung
Bedienung mit Touchscreen-Monitor
Unterstützte Betriebssysteme Windows 7-10

 

Demo-Version / Handbuch der Software Bistro-Cash (4.3)
(für Version 5.0 ist ein installiertes TSE-Modul erforderlich, der Funktionsumfang von 4.3 und 5.0 ist identisch)

Die Demo-Version wird als ISO-Image bereit gestellt. Unter Windows 10 wird ein ISO-Image automtisch als Laufwerk im Explorer sichtbar. Sie können direkt von dort installieren. 

Download Demo-Version Bistro-Cash 4.3 (ISO-Image-Datei)

Handbuch Bistro-Cash Version 4.3

Installations-Anleitung

Erste Schritte

Komplette Produktbeschreibung

Das voreingestellte Passwort lautet: bistro

Mindest-Systemanforderungen: Windows 10, 4 GB.

 

Dieses Produkt können Sie auch Online bestellen